Mobile Tierheilpraxis Geldermann

 

Nicht nur Symptome behandeln - sondern Ursachen erkennen!

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sprechstunde / Öffnungszeiten

Ein Erstgespräch zum kennenlernen biete ich grundsätzlich kostenlos an!

 

Termine sind auch ausserhalb der unten angegebenen Zeiten möglich! Grundsätzlich sind Termine in der Zeit von 7 bis 21 Uhr möglich

 

Ausserhalb der Öffnungszeiten besteht immer die Möglichkeit uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen.

 

Sie erreichen uns telefonisch:

Montags von 9 - 10 und 15 - 16 Uhr

Dienstags von 9 - 10 und 16 - 18 Uhr

Mittwochs ----------------

Donnerstags von 9 - 18 Uhr

Freitags von 9 - 10 und 16 - 18 Uhr

Samstags von 10 - 14 Uhr

 

Sollten ich oder meine Frau nicht ans Telefon gehen sind wir in einer Behandlung und bitten darum eine kurze Nachricht mit Angabe der Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen.

Wir rufen schnellstmöglich zurück!

 

 06124 - 7276769

 

In dringenden Fällen bin ich auch Mobil erreichbar unter

0177 - 3881787

 

Leider ist es mir nicht immer möglich den Anruf direkt entgegenzunehmen, wenn ich gerade in einer Behandlung oder Beratung bin.

Hinterlassen sie mir eine Nachricht auf der Mailbox und ich rufe Sie an sobald es mir möglich ist.

 

 

Bei Gesundheitsfragen und telefonischen Beratungen berechne ich 10 € pro 10 Minuten.
Feedbackgespräche zu laufenden Therapien und Terminvereinbarungsgespräche sind selbstverständlich kostenlos.

 
 
 
 
 
 
 
 
Mobile Tierheilpraxis Geldermann 0